Wir sind umgezogen

C2C LAB Büro, Personen sitzen am Schreibtisch

Wir sind umgezogen

Wir sind umgezogen 2560 1920 C2C LAB

Wir freuen uns, dass wir inzwischen mit der Geschäftsstelle in das LAB umgezogen und ab jetzt in der Landsberger Allee 99c zu finden sind. An den ein oder anderen Tagen waren wir durch den Umzug vielleicht nicht so gut telefonisch zu erreichen – dafür bitten wir um Verständnis. Jetzt freuen wir uns auf Eure Anrufe unter unserer neuen Telefonnummer: +49 (0) 30 4677 4780

Wir haben spannende und auch ein paar anstrengende Tage hinter uns, aber auch noch viele aufregende Tage, Wochen, Monate und Jahre im neuen C2C LAB vor uns. Wir freuen uns auf ein wachsendes Team, auf viele spannende Veranstaltungen und auf Besuche im C2C LAB – in unserem Bildungszentrum, NGO-Office & Reallabor.